Dienstag, 4. Juli 2017

Montagsfrage am Dienstag

Gerade gefunden beim Buchfresserchen wird jeden Montag eine Frage gestellt du man beantworten kann...Klar mach ich

https://2.bp.blogspot.com/-D_i9Ih_Yigs/VJdJkhnWvuI/AAAAAAAAA3g/JW2nBVR8L1cBQysXVZW0JzM1OBMJrkn_QCPcBGAYYCw/s1600/montagsfrage_banner.png 


Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest dass du es noch einmal lesen würdest?

ja....so ging es mir mit Harry Potter und später "Mieses Karma" und einigen anderen.Heute passiert das auch noch immer wieder Mal und das Buch schafft es zu meinen Lieblingsbüchern.Ansonsten lese ich die Bücher einmal und dann werden sie weitergegeben...entweder verschenkt,verkauft,vertauscht oder in ein offenes Buchregal gebracht.

Grüßle 
 Mummel


1 Kommentar:

  1. Oh, das kenne ich auch, da gibt es einige Bücher die ich immer wieder mal gerne lese...angefangen von alten Büchern die schon bei meinen Eltern im Regal standen: "Desiree, Papillon, Ich-Claudius, Kaiser und Gott, bis hin zu Büchern von den ich mich nie trennen würde. Harry Potter habe ich allerdings nur einmal gelesen.

    Gute Bücher lasse ich auch hier stehen, einfach auch als Möglichkeit für Gäste sich eines auszuleihen.

    Dir noch einen schönen Tag wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen