Montag, 26. Juni 2017

Montagsherz

 Guten Morgen

Und schon wieder ist das viel zu kurze  Wochenende vorbei .Ich hoffe ihr habt die Hitze oder eventuelle Unwetter gut überstanden.Ich fühle mich kaputt.Am Sonntag sind GöGa und ich mit seinem Verein zu einer "kleinen" Radtour aufgebrochen.Mittendrin meinte ein Vereinskollege doch lieber die "schöne" Tour fahren zu müssen. Unerhebliche 10 km länger aber eben schöner.Schön war es... Wetter,Leute und Landschafttechnisch.Allerdings bin ich auf der Heimfahrt...2 km vor zu Hause stark an meine Grenze gestoßen.Trotz Hitze frieren,Kopfschmerzen und Blei in den Beinen.40 km Radtour nur mit Yoga-Kondition is wohl nicht gerade klug.Den Tatort habe ich gerade noch so im Halbschlaf mitgekriegt und heute....fühle ich mich wie durch einen Fleischwolf gedreht...unausgeschlafen und total hinüber....Na das gibt ja ne tolle Woche...aber jetzt erstmal einen Kaffee und dann


 das Montagsherz zur 
...das ist heute bei mir lecker..

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Dann erhole Dich jetzt erst mal wieder, liebe Mummel,
    so ein kleines süßes Herzerl bietet da sicher zumindest mentale Unterstützung, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Besonders bei großer Hitze kann eine Radtour schon sehr anstrengend werden. Erhol dich gut.
    Dein Herz gefällt mir sehr.
    LG
    Mara

    AntwortenLöschen