Samstag, 27. Mai 2017

Ich bin wieder da...

Hallöchen...
ein bisschen schäme ich mich ja schon das mein Blog sooo lange still stand aber irgendwie hat es zeitlich nicht mehr gepasst und auch jetzt bin ich immer noch im Umbruch.Aber ich habe Lust wieder hier und da etwas zu schreiben und ich möchte das fotografieren wieder mehr in den Fokus rücken.Im letzten Jahr ist soviel passiert das zu schreiben eindeutig diesen Blog sprengen würde.Vielleicht nur mal wichtige Eckedaten.
 *ich arbeite immernoch im gleichen Kiga
*ich habe eine neue rote Knutschkugel(Fiat 500)


*die Mummeltochter ist 18

*der Schwede ist in in der Nachbarschaft(hurra)
*die Kopfschmerzen samt Blockaden sind immernoch da
*eine Kur wurde abgelehnt(nicht oft genug krankgeschrieben ERGO(der Krankenkasse)geht doch noch... nicht sooo schlimm.....ahhh)

Den Stress und seine darausfolgenden Auswirkungen habe ich leider noch nicht wirklich in den Griff bekommen aber ich arbeite weiter daran.Yoga hat Spinning abgelöst und mit dem fotografieren folge ich auch dem Rat verschiedener Ärzte bzw Heilpraktiker und Fachmenschen die ruhigeren Hobbys zu fokussieren und die Hektischen zu entfernen...Naja mal schauen.Also heute nach einem Jahr mal wieder ein Himmel zur Raumfee 
.



Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Schön bist du wieder da!! Ich freue mich auf viele weitere Berichte von dir :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen