Sonntag, 28. Mai 2017

Bunt ist die Welt

Nach langer Pause endlich wiedermal
Für  FlottaLotta und ihrem tollen Foto-Projekt
"Bunt ist die Welt"

https://heutemachtderhimmelblau.com/blog-chess/

das Foto
nach vorgegebenen Thema
Heute
"WETTERIMPRESSIONEN

 Frost



 Nebel/Wind



Regen/bogen



Schnee/Eis



 Sonne


Grüßle 
 Mummel

6 Kommentare:

  1. WOW! Tolle Bilder! Einiges davon habe ich noch nie geschafft - aber ich bleibe dran! Ich bin auch erst vor kurzem auf Lotta gestossen und freue mich darüber das ich stets was dazu lerne! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja das ganze Spektrum von Wetter auf deinen schönen Bildern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bei dir geht aber in Punkto Wetter schon was ab.

    Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Von jedem Wetter etwas dabei...sehr schön! Dir noch eine schöne Woche. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sammlung. Ich hoffe das war nicht alles in der letzten Woche...
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nein leider (Regen) oder eher ein Glück (Schnee) nicht. Ich habe meine kleine Kamera ständig in der Nähe aber die Bilder waren noch auf der Festplatte....Gruß

    AntwortenLöschen