Dienstag, 30. Mai 2017

12x im Wandel Mai und der Rest


Servus

Wie ihr sicher schon wisst habe ich eine längere Pause gemacht...d.h. natürlich nicht das ich gar nicht mehr fotografiert habe aber andere Dinge mussten erledigt werden.Das Fotoprojekt 
12x im Wandel von Christa 
fand ich schon immer toll und habe deshalb einfach mal von Januar an einer meiner liebsten Stellen fotografiert in der Hoffnung die Zeit zu finden wieder ein zu steigen und nun ist es soweit.Eigentlich wird einmal im Monat ein Platz gezeigt und im Laufe des Jahres sieht man wie er sich verändert.Bei mir gibt es heute auf einem Schwubs die ersten 5 Monate und dann im Verlauf wieder jeden Monat eines.Das kleine Hessische Flüsschen Dill. Im Sommer kann man auch schön am Badeplatz baden(wenn er nicht gerade austrocknet)



             
 Mai


 April


 März



Februar


Januar
 



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. .....schön "grün eingekleidet" hat sich das Flüsschen im Mai und das klare Wasser lädt schon zum erfrischenden Bad!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mir jetzt einen ganzen Berg Arbeit mitgebracht, liebes Mummelchen....lach.
    Habe alle deine Monate mitgenommen und in die Galerie befördert.

    Ein schönes Plätzchen hast du dir ausgesucht. Das könnte direkt auch bei mir an der Nidder sein, aber so weit ist gar nicht weg.

    Wirklich toll anzuschauen, wie sich dein Motiv im Laufe der 5 Monate verändert hat sowohl vom Wasser her als auch der Natur rundum. Ich bin echt begeistert und bin gespannt, wie sich die Dill in den nächsten Monaten entwickeln wird. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiih Christa tut mir leid...habe ich gar nicht bedacht.....ich wäre aber auch zufrieden gewesen wenn du mich nur in den Mai eingetragen hättest....vielen Dank

      Löschen