Dienstag, 3. Mai 2016

Ohne Plastik


 gift-1196288_640
läuft gerade eine tolle Muttertagsverlosung.Tolle Geschenke ganz ohne Plastik.Klasse
Macht doch mit und entscheidet Euch dafür Plastik aus Eurem und Muttis leben zu verbannen.
Jeder Schritt zählt.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen Plastik aus meinem Leben zu verbannen, stehe aber noch ganz am Anfang.Weil bei der Plastik Menge mit der man/Frau so zugemüllt wird hätte ich nicht gerechnet.Nu ja ich bin mir dessen bewusst geworden, vermeide beim täglichen Leben weitestgehen   Plastik aber es gibt noch verdammt viele Bereiche (Haushalt) in die ich nur ganz langsam vordringe, aber egal der Anfang ist getan und Mutti habe ich auch schon sensibilisiert.
Also macht mit.

Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade Deinen Blog "wieder"entdeckt :-).
    Bin auch seit einiger Zeit dabei, Plastik nach Möglichkeit zu vermeiden und ganz aus dem Haushalt zu verbannen. Gar nicht so einfach, weil es einem ja quasi auf Schritt und Tritt begegnet und es kaum noch einen Bereich gibt, wo man es nicht findet. Aber man wird zunehmend dafür sensibilisiert, wenn man darauf achtet und das ist gut so.
    Liebe Grüße
    Inge aus dem Glasperlengarten

    AntwortenLöschen