Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.    Am Rosenmontag  gehts zum Matrazenkauf...juchuuu .
2.    Manche Kostüme sind schon sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, das manche Menschen immer und überall rumnörgeln müssen .
4.    Ein Faschingskostüm ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von einer nahen Arbeitsstelle ist,
 das man einfach mal etwas länger schlafen kann   .
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil ich da endlich wieder öfter im Garten sein kann .
7. Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf die frühere Chorprobe
morgen habe ich eine Fahrt zum Schweden und eine Faschingssitzung geplant 
und Sonntag möchte ich nix machen !


Grüßle
Mummel

1 Kommentar: