Samstag, 30. Januar 2016

Himmel *6 und der vergessene Freitagsfüller

Heute mein  Himmelsbeitrag
 für die  Raumfee




und der vergessene Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Das Dschungelcamp ist für mich eine komplett überflüssige Sendung.
2.    Ich war schon länger nicht mehr beim Friseur.
3.   Wie kann es sein das ich im Moment ständig irgendein Zipperlein habe .
4.    Huch.....meine Kaffeetasse ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich doch mal zur Kur gemusst   .
6.   Am Montag gehts zum MRT und ich hoffe auf gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, 
 heute Abend freue ich mich auf viele nette Menschen
morgen habe ich gaaanz langsam putzen(wegen Arm) geplant 
und Sonntag möchte ich doch vielleicht mal etwas spielen oder spaziern gehn
(hängt von Wetter ab) !
Grüßle 
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen