Freitag, 22. Januar 2016

Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

1.    Ich sage keinem, dass ich Biathlon im Fernsehen nur zum einschlafen(fürs Sonntags-Mittagsschläfchen) gucke ;-)
2.    Manche Fernsehsessel sind uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen haben meistens viiiel Kalorien .
4.    Ich müsste den Plan vom ordentlichen Dachboden eigentlich längst
aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde mein Bügelberg auf mich warten  .
6.    Meine  Kramsschublade wie ist ein Fass ohne Boden .
7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf ein prasselndes Kaminfeuer,
 morgen habe ich  den Chorgrenzgang geplant
und Sonntag möchte ich gerne wiedermal mit der Familie etwas spielen !
Grüßle
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen