Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

1.    Die Schnelligkeit  mit dem das Leben vorbeirauscht ist erschreckend .
2.     Uns geht es gut ,es könnte aber auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  alten Jahr viel unterwegs .
4.   Die Kleiderillusionen liegen unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt einen schönen Film im Kino sehen.
6.    Ich habe eine Tasse Kaffee und das Telefon auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf mein Sofa,
morgen habe ich  leider eine Jahreshauptversammlung  geplant
und Sonntag möchte ich mit der Familie essen gehn !

Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Essen gehen ist immer gut . Viel Spaß und ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen