Donnerstag, 16. April 2015

Ich hätt da mal vier Fragen...Nr.3


Bei Sunny gibts eine neue Blogaktion, die ich sehr interessant finde.
Jeden Donnerstag postet sie 4 Fragen die jeder der Lust hat beantworten darf.


Ich hätt da mal vier Fragen Logo


Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Am allerliebsten Kleider...lang und flatterig und dazu barfuss.

Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft 
beschreiben würden?

Hmm also die besten wahrscheinlich mein Humor und meine Sicht auf die Dinge,ich sehe vieles positiv und mit dem Glauben das es einen Sinn hat,wenn nicht jetzt dann später.
Meine schlechteste Eigenschaft wahrscheinlich meine Unpünktlichkeit und Vergesslichkeit.Ich kann noch so früh aufbrechen ich komme meistens ein paar Minuten zu spät....häufig weil ich wieder irgendetwas vergessen habe und zurück muss oder nicht weiß wo gerade meine Schlüssel ist...

Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?

Weil ich Stöckchen gerne mache und sehr neugierig bin.

Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Eindeutig Sport und da war ich auch richtig gut drin


 



1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    Barfuß ist prima, aber dazu muss es wirklich heiß genug ein, ich hab immer so schnell kalte Füße. Unpünktlichkeit, hmmm da komme ich auch nicht gut zurecht, mit positiver Einstellung dagegen ganz prima ;-).
    Sport ging bei mir auch, obwohl wir viel zu oft zum Basketball gezwungen wurden, was den meisten nicht wirklich lag.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen