Mittwoch, 19. Februar 2014

inside7 am Mittwoch




7button
my home …sweet home...ich liebe es zu Hause zu sein
in meinem Leben…erfüllten sich bis jetzt alle meine Wünsche und Pläne,wenn auch in einer recht eigenwilligen Reihenfolge
gerade gestern… fiel mir auf, das es kaum einen Grund zu meckern gibt
allerdings… ist dies keine Selbstverständlichkeit und man darf nie vergessen das man sein Leben selber in die gewünschten Bahnen bringen muss
ich liebe es…mir die Zukunft vorzustellen-mal so und dann wieder mal wieder ganz anderes-ich habe viiiiel Phantasie 
bedauerlich…das viele meiner näheren Mitmenschen und Freunde erwarten das andere Stellen und Menschen ihre Wege vorgeben.
vielleicht sollte ich... einfach mal abwarten ob was Neues passiert.

 

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch recht gut und zufrieden an . So sollte es sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen