Sonntag, 26. Januar 2014

Wandmalerei die 3.

Ich weiß gar nicht mehr ob´s ihr noch wisst. Am Vatertag 2012 war unser Gartengang noch so(klick)
Dann haben sich erst die Mummeltochter samt Freundin an der Wand ausgetobt und kreativ verschönert und dann,weil ich es so toll fand,habe ich den Pinsel geschwungen.Guckt hier (klick und klick)Der Mummelsohn wollte damals mit der Freundin Graffiti an die letzte weiße Wand sprayen,aber dann verließ ihn zuerst die Freundin und dann die Motivation.Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Beides kam wieder .Meist waren es erstmal die Girls.Jetzt nach fast 2 Jahren auch wieder die Spray-Motivation.Gestern hatte der Sohnemann Zeit und Lust und machte sich,während Göga und ich unterwegs waren ans Werk.So ist nun auch die letzte Wand bunt und ich habe von meinen lieben Mummelkindern schöne Wandgemälde.
Ganz wie geplant hier im Graffiti Style die Worte: "Home" und "Home sweet home"(schön kitschig der Spruch in moderner SprühTechnik)gefällt mir.




 

1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch toll aus . Ihr seid wohl alle künstlerisch und kreativ angehaucht ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen