Montag, 24. Juni 2013

Guten Morgen....


....und Hallo.Schön das ihr da seid.Ich hoffe wir lesen uns nicht zum letzten mal.Wie schon in meinem Post vom Sonntag zu lesen bin ich der Verzweiflung nahe.In Hinblick auf die Google reader Entfernung.Aber Hilfe naht und zwar von einer lieben Bloggerin aus der schönen Schweiz.Sie hat mir angeboten mich an die Hand zu nehmen und mich durch dieses Computer und Technik Wirrwarr zu führen.Uff mal schauen wie doof ich mich anstelle und obs funktioniert.Falls hier plötzlich gar nix mehr zu lesen sein sollte oder sonst irgendetwas schief läuft dann sage ich Euch, habe ich anscheinend wiedermal nur Chaos angerichtet.Also drückt die Daumen und ich sage entweder Bis bald oder Auf Nimmerwiedersehen(aaaahhhh)
Bis denn(hoffentlich)

1 Kommentar:

  1. Liebes, der Reader hat doch gar nichts mit Deinem Blog zu tun. Du kannst weiter bloggen und wir folgen Dir. Wo auch immer... ;)

    Die Blogs, denen Du folgst musst Du halt irgendwo abspeichern, wenn es den Google Reader nicht mehr gibt. Du schaffst das!!!

    LG

    AntwortenLöschen