Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke 

1.  Wasser von oben ist zwischendurch und Nachts ne tolle Sache.
2.  Aber bitte nicht heute mittag.
3.  Ich wünsche mir ach dies und das .
4.  Akkupunktur ist  besser als Pollenallergie.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre das die selbstbügelnde Trocknerwaschmaschine .
6.  Liebe(r) Sonne, ich möchte dir sagen das ich mich sehr über dein kommen freue und hoffe das du eine Weile bei uns bleibst .
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine Freundin ,
morgen habe ich Sonnenwendfeier geplant
und Sonntag möchte ich relaxen !
 

2 Kommentare:

  1. Mummel, deine Aussagen gefallen mir.
    Ich wünsche dir für das Sonnwendfeuer
    gutes Wetter!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön geschrieben . Für das Wochenende wünsche ich dir ( uns allen ) schönes Wetter . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen