Montag, 8. April 2013

Guten Morgen

 
...und einen wunderschönen  Wochenanfang.
Die Ferien sind vorbei und meine Kleene fängt heute ihr Praktikum an....uuuh wie aufregend.
Die Sonne kommt raus und endlich,endlich blühen die Frühjahrsblumen...freujubel
Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet und genießt den endlich angekommenen Frühling.

Ich möchte "Michaela" und "Melea"
 
als neue Leserinen
recht herzlich willkommen heißen.
Schön das ihr hergefunden hast. Macht es Euch bequem und habt viel Spaß.

Schönen Tag

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe jetzt endlich auch auf den Frühling. ;D

    Viel Spaß für die Kleene ;) beim Praktikum. Meine Große ist nächstes Jahr vor den Osterferien dran.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetterchen ist schon herrlich , könnte jetzt noch ein bisschen wärmer werden . Deiner Tochter wünsche ich viel Spass beim
    Praktikum . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Und einen ganz lieben Montagsgruß zurück!
    Auch wir haben hier endlich Sonne!
    Wenn die Laune nun auch noch steigt ist alles bestens :)

    AntwortenLöschen