Dienstag, 15. Januar 2013

Sag mir was .... ich zeig dir das 03

Kirstin möchte für das Projekt
SMW✪IZDD 20dreizehn
(Sag mir was .... ich zeig dir das)
heute
"Ich glaub mich tritt ein Pferd(chen)
Worte haben keine Energie, solange sie kein Bild auslösen.
Virginia Satir
 
 
Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, 
ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

Christian Morgenstern
 
Nicht leicht...
....dazu  fällt mir einzig und alleine das Erstaunen über eine Sache ein,
die wir sonst eher weniger wahrnehmen.

5 Kommentare:

  1. Das ist aber ein süsses Pferdchen ♥ Ich hatte leider gar kein Foto von einem Pferd ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden Zitate sind echt schön! und so wahr!
    Und das Fohlen ist zu süß <3
    Ganz Liebe Grüße, und einen Schönen Dienstag!
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja goldig . Will das noch ein großes Pferd werden , oder ist das ein Mini - Pferd ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Mini-Pferd.Die Eltern sind nicht größer als ein Bernhardiner.
    Grüßchen

    AntwortenLöschen