Freitag, 7. Dezember 2012

Freitag-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Gestern am Nikolaustag gabs gaaaanz viele Lieder und Schoki
2.  Er lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten-der nächste Schnupfen.
3.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
4.   Göga und ich fahren zu einem Musical......bald.
5. Ich kenne jemanden,  der heute Geburtstag hat......
6.  Die Geburtstagsgeschenke sind dieses Jahr lauter Überraschungen...ich finde das sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht,
  heute Abend freue ich mich auf  
ein gemütliches Zusammensein mit Freunden und Familie ,
morgen habe ich einen Krankenhausbesuch und ein Chorauftritt geplant
und Sonntag möchte ich weiß nicht .....Überraschung.......(Geschenk von der Freundin???)

 

1 Kommentar: