Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller-Tag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke 
1. Den 1. November war ich den ganzen Tag Party-Lebensmittel kaufen
2. Ich habe ständig warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich ganz schön ins schleudern geraten.
4.  Einige schriftliche Dinge  muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draußen vor der Tür ist es im Moment sehr wechselhaft .
6.   meine letzte Internet-Bestellung ging wiedermal zu Amaz...
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf  eine Fete,
 morgen habe ich ein Chorkonzert geplant
und Sonntag möchte ich  mit der Verwandtschaft den 18. des Goßen feiern !

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir doch ein schönes Feierwochenende . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen