Montag, 17. September 2012

Guten Montag-Morgen




Wiedermal Montag und brrrr..kalt.Nicht nur draußen sondern auch unsre Dusche....???Mit der Heizung stimmt was nicht sch...Habe erstmal Wasser im Wasserkocher heiß gemacht und mich auf altmodische Art mit Waschläppchen frisch gemacht.Ist man gar nicht mehr gewohnt. Sonst immer Sprung unter den warmen Duschstrahl und schwupps ...fertig.
Draußen sieht es im Moment auch ziemlich trübe aus obwohl der Tag ja nochmal sehr schön werden soll.
Also noch schnell nen Kaffee und dann das Hundchen schnappen...Morgenrunde und dann ab....in meine Dinohöhle zu den Kids.
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und viel Spaß.
 

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es gerade auch immer ungemütlicher....
    Mein Mann hat mir sogar schon sicherheitshalber Holz reingebracht :-D Aber meinWeg zur Dusche führt ja gerade (wegen Renovierungsarbeiten) auch durch den Garten...*brrrrr*
    Man könnte es allerdings auch positiv als Kneipkur bezeichnen :-D
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen