Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke 

1. Schon wieder sind die Ferien vorbei.
2. Diverse Krankheitserreger habe ich erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  gabs vor 20Jahren im Nachbarort beim....Griechen...(echt das war so..).
4.  Das weiß doch jeder =  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Tipps und Informationen ist wichtig .
6.  Neid und Missgunst ist die Wurzel allen Übels. Aber das wird man wohl nie verhindern können .
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf der erste Chorprobe ,
morgen habe ich Hundeschule geplant
 und Sonntag möchte ich zum brunchen gehen!

1 Kommentar:

  1. Da ist dein Wochenende ja wieder ausgefüllt . Bei uns sind noch Ferien und mein Urlaub beginnt ab Diensttag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen