Dienstag, 17. April 2012

Das letzte.........................

.......Was ist das ? Foto.Auf jeden Fall in regelmäßige Abständen.Ich werde sicherlich, wenn ich etwas geknipst habe was gut zu rätseln ist, wieder mal ein Ratebild einstellen, aber ansonsten bleibt der Dienstag jetzt für andere Sachen. Danke fürs mitraten.Das fotografieren und zu lesen was ihr seht war ziemlich interessant und lustig. Ich hoffe ihr kommt mich trotzdem zwischendurch besuchen.
Hier das heutige Foto..........

Grüßchen
Mummel

1 Kommentar:

  1. Kuckuck :)
    Ich glaube das sind "Mupfeln"... "und die Sterne ziehn über mis hinweg... und der Mond zieht über mis hinweg... und die Sonne zieht über mis hinweg...wenn is in meiner sönen neuen Mupfel liege" ;))
    *Knuddel*
    Hach, ich freu mich schon so auf Dich :)))))))
    <3

    AntwortenLöschen