Donnerstag, 15. März 2012

Assoziation*11 Freiheit

 .......heute wird  von Kirstin eine Assoziation für
"Freiheit"
gewünscht.
 Dort wo du ganz du selber sein kannst ,nur dort bist du frei


Liebst du etwas so gibt es frei, kommt es zurück sei es dein,bleibt es fort war es dir nie gewesen. 
                                                 Unbekannter Verfasser

Freiheit ist für mich der Zustand indem ich sein kann wie ich nun mal bin.
In dem ich geben kann ohne Angst zu haben das ich etwas verliere,
 sondern indem ich von meinem Partner/Kindern /Freunden etwas zurückbekomme sei es Freude,Liebe oder ein Lächeln...egal

Grüße 
Mummel









3 Kommentare:

  1. Danke für das schöne Bild, ich liebe Seifenblasen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ♥ so toll!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Foto... So leicht, ja das symbolisiert Freiheit sehr schön.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen