Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  In der vorigen Woche  war das Wetter alles andere als gut .
2. Einfach mal ein bisschen schneller arbeiten  oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf ist hoffentlich schon auf dem Postweg .
4.  Darüber nach zu grübeln "Was wäre wenn".... macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand Bescheid geben wenn sich das Wetter mal für ne Jahreszeit entschieden hat..
6.  Richtiger Winter mit Schnee und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorstunde
 , morgen habe ich einen Dessousabend mit Freundinnen geplant und 
Sonntag möchte ich faulenzen!
Liebe Grüßchen
Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen