Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller und ein fröhliches Hallo

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
um Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Vorsätze werden meist gemacht und selten Umgesetzt.
2.  Ich hoffe wir haben dieses mal mehr Spaß am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ein sehr harmonischer Abend ohne Teenygemaule .
4.  Feine Klamotten sind auf Dauer unbequem.
5.  Ich habe genug von der Festtags-Völlerei .
6. Ein Grenzgang? oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa ,
morgen habe ich Silvester-Grillen mit Freunden geplant 
und Sonntag möchte ich relaxen !
 
 ........desweiteren möchte ich Denise-Naehkaestchen herzlich Willkommen heißen.Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe das es dir bei mir gefällt.
Grüßchen 

Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen