Sonntag, 9. Oktober 2011

Neues Projekt

Ich habe auf "Kurz bemerkt" ein neues Projekt entdeckt es heißt.
„Schöne Momente im Herbst und Winter“ 2011!
Darum geht s in dem Projekt:

Viele mögen die kommende kalte Jahreszeit nicht
Der Sinn der Aktion soll sein, dass  die Schönheit auch dieser Jahreszeiten deutlich wird  und wir bewusst uns an den Schönheiten dieser stilleren Zeit erfreuen.

Die Regeln:
Jeder, der mitmacht, zeigt einmal pro Woche einen positiven Moment aus der kalten Jahreszeit. Das kann ein Bild sein, ein Gedicht, eine Geschichte oder was Euch sonst so einfällt – es muss natürlich irgendwie zum Herbst oder Winter passen.

Der Beitrag sollte einmal in der Woche zwischen Sonntag und Samstag gebloggt werden (es ist also völlig egal, welchen Tag ihr nehmt).

Das Projekt startet am Sonntag, den 16. Oktober 2011 und geht bis Mitte/Ende Februar 2012!
Natürlich kann man auch später jederzeit einsteigen.

Also ich finde das wiederein schönes Projekt und freue mich darauf.

Außerdem möchte ich gerne "Eurydike" in meiner kleinen Welt begrüßen.
War schon mal kurz bei ihr zu einem Gegenbesuch und habe 
auf ihrem Blog erst von diesem Herbstprojekt erfahren.Toll diese Bloggerwelt.
Ich wünsche dir bei mir viel Spaß.




Schönen Gruß
Mummel

1 Kommentar: