Freitag, 28. Oktober 2011

Füller-Tag


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Auf jeden Fall  werde ich dieses Jahr  rechtzeitig mit den Weihnachts-Vorbereitungen anfangen .
2.  Wieviele es werden weiß ich noch nicht genau.
3.  Halloween ist für die Kinder toll .
4.  Die Reifen sind gewechselt jetzt kann der Winter kommen.
5. Halbvoll oder halbleer das ist Der große Unterschied 
6. Mein(e) Hobby(s) ist (sind)fotografieren,singen und malen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremchouching ,
morgen habe ich Läppi leerräumen(hoffentlich hilfts) und Essen gehen geplant 
und Sonntag möchte ich (hoffentlich) den Läppi neu bestücken!

Grüße
Mummel

2 Kommentare:

  1. Moin Mummel,

    Punkt 1 - das nehm ich mir auch jedes Jahr vor; hoffe dass es dieses Jahr klappt!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, Punkt 1 ist auch immer wieder mein Plan, meist bleibt's auch so, wobei ich auch auf den letzten Drücker in den meisten Fällen noch recht entspannt bin.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen