Sonntag, 23. Oktober 2011

Erstes Nähprojekt -Fertig

Mein allererstes Nähprojekt ist fertig.
Man bin ich stolz.
Nach dem Farbenmix Schnitt "Rock Frieda" ein etwas dickerer
Herbststoff. Ich hab wirklich lange gesessen und immer wieder aufgetrennt.
Meine Kursleiterin hat keine Schlurrereien durchgehen lassen, noch nicht mal am Futterstoff.
Aber jetzt ist es geschafft.Für das erste Nähobjekt finde ich ihn ganz gut gelungen.
Ich habe mal zwei verschiedenen Stiefel dazu angezogen und weiß einfach nicht welche ich wählen soll. Was meint ihr?
Das nächste Projekt steht schon an.
Der Nähkurs wurde verlängert, das gibt noch ein etwas festlicherer Rock vom gleichen Schnitt.


Liebe Grüße

Mummel

2 Kommentare:

  1. Hast du gut hinbekommen :)
    Ich finde, die höheren Stiefel passen besser dazu.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Hellen!
    Also dein Rock ist super geworden!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen