Mittwoch, 19. Oktober 2011

Angekommen

Endlich ist mein Gewinn angekommen.Sehnsüchtig wurde er erwartet. Vor 10 Tagen weggeschickt und am Montag eingetroffen. Da ist es mein Wickelarmband.


Gewonnen habe ich es bei der lieben Andrea .Schaut doch mal auf ihren tollen Blog "my funny fanny" da gibts tolle kreative  Sachen zu entdecken. Ob genäht, gehäkelt oder gestickt von allem gibt es tolle Schätze zu sehen. Das klasse Armband hat sich gleich das Tochterkind geschnappt und ich werde es wohl nur noch an ihrem Handgelenk bewundern dürfen denn hergeben will sie es nicht mehr. Na mal sehen.
Vielen dank liebe Andrea Deine
Mummel

1 Kommentar:

  1. na, soooo war das ja nicht gedacht...;O) weisst du was? ich schick dir noch eins, dann gibt's keine streitereien, ja? geht aber erst kommende woche auf die reise gehn! und das gehört dir dann gaaaanz allein *gg*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen