Donnerstag, 4. August 2011

Wellness & Beauty - Ein Blogstöckchen

Wieder ein Stöckchen von MissWinkelmann
Vielen Dank

 
Sauna, Dampfbad, etc.?
Sauna, gerne die Biosaune so um die 70 Grad die  finde ich am entspannensten.


Gesunde Ernährung?
Überwiegend Obst und Gemüse, viel trinken und abends nur noch leichte Sachen(klappt seit ein paar Wochen ganz gut.)

Beauty Anwendungen?
Augenbrauenzupfen,Pickel bedampfen....Ne, das mag ich net so gerne, außer ne Massage hmmm... das is natürlich herrlich.

Dein Beauty- oder Wellnesstipp?
Jeden abend Gesicht reinigen und dann reichhaltige Nachtcreme auftragen. Sowie am Morgen eine Pflegende Tagescreme.

Nahrungsergänzung?
Schoki (zwinker..)ansonsten nö

Wellnessurlaub?
Au ja jederzeit. Fahre bald wieder .Hab mir zusätzlich zwei Massagen gebucht.
 
Heilfasten?
Hab ich versucht, bringt mir rein  gar nichts.

Verwöhnprogramm zu Hause?

Ein entspannendes Bad mit einem guten Buch und einer Pflegeportion für die Haare.
Alles Gute Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen