Freitag, 17. Juni 2011

Füllertag...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Wenn man Trockenen Sekt und Johannisbeerlikör mischt, bekommt man etwas superleckeres zum schlabbern .
2. Haare rot oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße würden nicht unbedingt einen Blumentopf gewinnen .
4. Malen und lesen  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte was meine Chefin mir gestern zu sagen hatte, bin ich fast explodiert vor Freude .
6. Liebe(r) Sohnemann, ich möchte dir sagen glaube mir, ich war auch mal in der Pupsertät und weiß wie scheiße doof alles is.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frisör , morgen habe ich Hundeplatz und Sonnenwendfeuer  geplant und Sonntag möchte ich gar nix machen !

Gruß Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen