Freitag, 3. Juni 2011

Füller am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Der Sommer am Meer ist immer wunderschön.
2. Mein Schlafzimmer ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst das ich meine Batterien wieder auflade .
4.  Ich muss langsam wieder zu  in der meiner  Mitte finden
5.  Ich fordere von mir selber Ruhe und werde sie mir auch nehmen.
6. Weil er mich zu nachdenken anregt , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ausgiebiges Vollbad, morgen habe ich gar nix geplant und Sonntag möchte ich faul sein !

Ciao Mummel

1 Kommentar:

  1. oh der freitagsfüller den muss ich heute auch noch machen...

    wünsche euch ein wunderschönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen