Sonntag, 1. Mai 2011

Ein Stöckchen

..gefunden und kaputtgelacht bei Renata und die hats von  Loona!

1. Was hast du in der rechten Hosentasche?
zerknülltes Tatu, Büroklammer,Bobonpapier

2. Das 12. Wort in der viertletzten Mail die du bekommen hast - 

wie heißt es und was sagt es über dich aus?
"Zahlungseingang".  Sagt vielleicht über mich aus, dass ich zuviel im Internet bestelle?

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärest du und warum?
Es war mal ne Frau die wünschte sich sehr
einmal mehr und für immer ans Meer
diesen Wunsch wird sie immer pflegen 
und niemals auf die Seite legen
es fehlt die Kohle ein Gewinn muss her.

hm naja is nicht der schönste aber für ausm Ärmel geschüttelt gehts....und warum ,das sagt glaub ich, der Limerik genug


4. Welche Taste auf deiner Tastatur magst du am Liebsten?

  .....wenns nach der Abnutzung geht das E


 5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben wie das Fliewatüüt aussieht?
Ja..soll ich??? War ja der Hit...So ähnlich wie ein Hubschrauber und es konnte fliegen,tauchen und fahren.


6. Welche Assoziation verbindest du mit dem Wort beba?
Babynahrung- Hypoallergen

7. Beschreibe das 4. Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank

Bluse-weinrot mit Chiffonärmeln

 
8. Wenn du zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsstest, was würdest du wählen?
Den Killer.Im Moment kann ich den immernoch für die Schule brauchen.


9. Schließ die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. 

Was ist es und warum hast du es weggeworfen?
Igitt....
In den Mülleimer??? Ne da greif ich lieber mit geschlossenen Augen in meine 
Räuselkiste(Kisten die seit zwei Jahren verschlossen darauf warten ausgepackt zu werden) und ziehe "einen Schlüsselanhänger in Hasenform".....prima

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?
Fossil

Ciao Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen