Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

    1. Also wirklich,  morgens ist es ja Sackekalt.
2. Sonnenblumen sind für mich die absoluten  Sommerblumen.
3.  Menschen mit Macken sind mir meist sehr sympatisch
4.  Manche Wahrheit will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist unwesentlich und ich bin immer offen für neue Dinge  .
6. 2 Wochen Urlaub , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Chor, morgen habe ich Schreibkram geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann tippen,tippen,tippen!

Liebste Grüße Mummel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    schöne Antworten! Sonnenblumen mag ich auch total gerne!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen