Samstag, 23. April 2011

Stöckchen+Musi




Manche Stöckchen sind ja wirklich nicht besonders interessant aber bei Hexe habe ich dieses Stöckelchen hier gefunden und es gefiel mir. Wer will kann es mitnehmen.

Du führst ein Tagebuch: Nein nicht mehr ,hab ich als Teeny mal gemacht heute leider nicht mehr
Du kochst gerne: Oh ja. Leider habe ich nicht immer die Zeit dazu und das spülen hinterher hasse ich.
Du treibst regelmäßig Sport: ...ja, ich trage jede Woche aufs Neue einen Kampf mit meinem inneren Schweinehund aus.
Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: Jeep
Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen: Ja, ich lese ständig. 
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: Nicht unbedingt, manchmal vergesse ich das sofort,aber irgendwann fällt mir das wieder auf(logisch) und dann wechsel ich die Rolle(bis jetzt noch  immer rechtzeitig)
Du warst auf dem Eifelturm:....nein leider noch nicht, aber ich komme nochmal nach Paris,obwohl mich
Montmatre mehr reizen würde.
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: Meins ganz alleine.
Du schnarchst: Ja, manchmal wenn mich ein Schnupfen plagt.
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: Nein ich glaube nicht
 Du liest auf der Toilette:Ja sehr gerne.
Du hast oft Besuch: ja,für liebe Freunde ist meine Tür immer offen.
Du magst Amerika: Da war ich noch nicht und da will ich auch nicht hin.
Du kannst dir Witze merken: Nein leider nicht.Ich höre sie, dann lach ich meistens drüber und dann sind sie schon wieder weg.....
Du spielst Karten:In der Kita Uno,ansonsten eher nicht.
Du faltest deine Unterwäsche: Falten ja
Du sprichst im Schlaf: Ja.Und ich bin froh, das mein Göga so fest schläft, wer weiß was ich Nachts alles so vom Stapel lasse.
Du ißt schnell: Ja,schuldig
Du wanderst gerne: Ich hasse es.
Du telefonierst gerne: Nein und glücklicherweise wissen das alle meine Freunde und fassen sich kurz
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: Ja
Du kommst immer zu spät: Nein
Du hast oft Kopfschmerzen: Eher selten, aber wenn dann richtig
Du rauchst: Nein, habe ich mir abgewöhnt
Es gibt ein Nacktfoto von dir: Jeep,mehrere Babyfotos....grins
Du kannst pfeifen: ... mehr schlecht als recht.
Du schreibst regelmäßig Briefe: Nein, leider nicht mehr 
Du glaubst an Vorbestimmung: Ja
Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: .... 2x
Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: ...bestimmt
Du beziehst dein Bett jede Woche neu: bei Bedarf.
Du kaust an den Fingernägeln: Nein, hab ich nie
Du bist Vegetarier: ... nein
Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: Ja
Du bist allein ins Kino gegangen: Ja
Du bist allein in Urlaub gefahren: .... noch nicht
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:  ja.
Du hebst Briefe und Postkarten auf:  ja.
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen:...nein
Du hast oft das letzte Wort: eher weniger.
Du gibst Obdachlosen Geld: manchmal
Du läßt dich gerne fotografieren: NEIN!!!!!
Das Leben meint es gut mit dir:Ja, ich habe festgestellt das meine Wünsche in Erfüllung gehen.Manche später wie gedacht, aber ja ich habe auf verschlungenen Wegen bis jetzt alles erreicht.


Schönen Samstag Gruß Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen