Mittwoch, 27. April 2011

Monatspic-April


Bei Stachelzone gibts das Montaspic 2011




 Hier das Monatspic für April gleich zweimal...dadada denn....


Tochterbild
...ich mache ja unheimlich gerne Landschafts- und Blumenaufnahmen, deswegen hab ich bei Projektfotos meist solche, da diese mir am meisten Spaß machen, aber nicht nur mir. Auch meiner kleinen Dame macht das Spaß.Dieses Bild hat sie gemacht und ich finde das grandios.Aber das ist noch nicht alles,auch dem großen Mann(16 Lenzen) machen Landschaftsaufnahmen Spaß.Hat der junge Mann  doch beim Osterspaziergang meine Kamera in Beschlag genommen und folgendes Bild gemacht. Toll...oder. Liegt wohl in der Familie.
Sohnbild

Viele Grüße Mummel

1 Kommentar:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :) Schöne Bilder! Liebe Grüße u danke für´s mitmachen!

    AntwortenLöschen