Freitag, 22. April 2011

Immer wieder Freitags...

mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Auf meiner To Do Liste  steht  das ich dringend meinen Abschlussarbeit tippen muss.
2. Ob ich morgens mittags oder abends schreibe ist völlig egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  das Ostereier schibbeln
4.  Zeit für meine Hobbys habe ich nicht,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war es immer ein Wunsch am Meer zu leben  .
6. Ist denn schon wieder April,die Zeit rast .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Fernsehen sehn , morgen habe ich Ostereier färben geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Ostereier schibbeln gehn. 

Grüßle Mummel




1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,
    wenn ich auch bei dem Freitags-Füller nicht mitmache, so lese ich bei Dir die Antwortn immer wieder gern. Man lrnt so nach und nach immer etwqs mehr von dir kennen.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen