Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geschenke...

Gestern haben wir ein wenig gefeiert. Die Ausbeute war dieses mal sehr groß und ich habe mich sehr über die vielen guten Wünsche gefreut.Ich habe von den Kids aus der Kita eine selbstgebasteltet Schale mit Hüftgold und eine selbstbedruckte Pinnwand bekommen...süüüß. Mein Mann hat mir ein Regal gebaut.Es gab Blumen, Gutscheine, Klamöttchen,die neue Adoro CD,vom großen Mann ein Armband und von meiner kleinen Dame ein Steinarmband und ein wunderschönes selbstverfasstes Mama Gedicht...toll. Ein Geschenkchen das ich mir selbst gemacht habe brachte heute der Bote vom großen H. Morgen gibts ein Foto.
Ach übrigens überall wo ich schaue..Schnee..irgendwie schon schön, wenn ich morgen früh net mit dem Auto losmüßte...schluck..
Gute Nacht Gruß Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen